Weihnachtsmarkt Hersbruck

Weihnachtsmarkt Hersbruck 2003
Weihnachtsmarkt Hersbruck 2003

Er zählt zwar nicht zu den größten, aber dafür zu einem der feinsten Märkte in der Hersbrucker Schweiz. Seit bereits 11 Jahren besteht er nun neben den großen Märkten in den nahe liegenden Zentren.

Die Besucher haben hier die Möglichkeit, ohne Hektik durch die weihnachtlich geschmückte Altstadt und über den darin eingebetteten Markt zu schlendern. Vor den Läden sind liebevoll geschmückte Weihnachtsbäume aufgestellt. Allein schon dieses weihnachtliche Ambiente lädt zu einem Besuch in Hersbruck ein.

Über den Weihnachtsmarkt zieht ein einzigartiger Duft von Zimt, Glühwein und Bratwürsten und zieht damit viele Besucher in seinen Bann.

Das Hersbrucker - Chriskind mit seinen Engeln beschert allen Besuchern, ob klein oder groß, besinnliche Momente in der hektischen Vorweihnachtszeit.

Die vielen Vereine, Einzelakteure, Chöre, Orchester, Sänger, Posaunenchöre, Kindergärten gestalten mit ihrem Bühnenprogramm die Hersbrucker-Adventswochen zu einem besonderen Erlebnis in der Altstadt.

Für die Kleinen unter den Marktbesuchern soll zum ersten Mal eine kleine Kinderweihnacht mit verschiedenen Buden, Eisenbahn und Kinderkarussell im Bereich des Oberen Marktes stattfinden..

Auch der Weihnachtsmarkt selbst bietet durch sein vielfältiges und traditionelles Angebot die Möglichkeit für längere Zeit hier zu verweilen.

Sie sind herzlich eingeladen Hersbruck und den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 27.11. bis 23.12.2003

27.11. bis 14.12.2003 - donnerstags und freitags von 14:00 bis 19:30 Uhr
18. bis 23.12.2003 - montags bis freitags von 14:00 bis 19:30 Uhr
samstags von 10:00 bis 19:30 Uhr
sonntags von 13:00 bis 19:30 Uhr

Standort:

Unterer Markt, Oberer Markt

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadt Hersbruck
Unterer Markt 1
91217 Hersbruck
(0 91 51) 735-400 fon
09151/735-735 fax
www.weihnachtsmarkt-hersbruck.de
www.hersbruck.de