Weihnachtsmarkt in Bickendorf

Adventskranz

Am 04. und 05. Dezember 2004 wird wie jedes Jahr ab 10:00 Uhr in der weihnachtlich dekorierten Scheune des Gasthauses Lichter-Weides der Bickendorfer Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnen. Im stimmungsvollen Ambiente werden viele Marktstände wieder wunderschöne Waren präsentieren. Das Angebot reicht von Holzarbeiten bis Töpferarbeiten, von Häkelarbeiten und Körnerkissen bis Lichterketten und Lampen von Dekorationen verschiedenster Art bis hin zu Schnäpsen und Likören sowie Honig, verschiedene Geschenkartikel und weihnachtliche Accessoires. Ebenso findet ein Tannenbaumverkauf statt. Für die kleinen Gäste ist am Sonntagnachmittag der Nikolaus beim Weihnachtsmarkt zu Gast. Er wird wie in den Jahren zuvor die Kinder mit Leckereien beschenken. Die vorweihnachtliche Atmosphäre wird am Sonntagmittag das Jugendorchester des Musikverein Bickendorf mit weihnachtlichen Klängen schaffen. Neben alledem wird auch der Geruch typischer weihnachtlicher Köstlichkeiten die urige Scheune umhüllen. Leckereien wie hausgemachte Erbsensuppe und Würstchen, Waffeln, Gebäck, Kaffee und Kuchen, Glühwein, Heiße Schokolade sowie weitere Getränke werden die Besucher auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 2. Adventwochenende

Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr

Standort:

Scheune des Gasthauses Lichter-Weides

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourist-Information Bitburger Land

54636 Bickendorf
(0 65 61) 9 43 40 fon
(0 65 61) 94 34 20 fax
www.bitburg-land.de