Weihnachtsmarkt Ehingen

18. Ehinger Weihnachtsmarkt

18. Ehinger Weihnachtsmarkt
© Stadt Ehingen (Donau)
Besuchen Sie den 18. Ehinger Weihnachtsmarkt

Der stimmungsvolle Makt im Stadtzentrum mit 25 attraktiven Verkaufshäuschen, einem anspruchsvollen Unterhaltungsprogramm und vielen weihnachtlichen Überraschungen.

Weihnachtliche Köstlichkeiten wie der Ehinger Glühwein oder Kinderpunsch, süße Schokofrüchte, gebrannte Mandeln, Nüsse und Lebkuchen oder Deftiges wie Haxen und Schupfnudeln, knusprige Hähnchen, Dennete und leckere Pizzas sorgen für das leibliche Wohl.

Suchen Sie noch ein Geschenk? Es gibt verschiedene Keramikwaren, Puppen, Öle, Duftlampen, -kerzen, Edelsteine, Schmuck sowie modische Textilien und vieles mehr.

Text und Bild: Stadt Ehingen (Donau)

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 10. bis 19.12.2004

täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Stadtzentrum

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadtverwaltung
Marktplatz 1
89584 Ehingen, Donau
(0 73 91) 50 32 17 fon
(0 73 91) 5 03 42 17 fax
www.ehingen.de