Weihnachtsmarkt in Laar

Weihnachten 2004 - Weihnachtsmarkt in Laar

Nach dem großen Erfolg mit der Erstausgabe des im vergangenen Jahr findet zum zweiten Mal ein Weihnachtsmarkt in Laar (Grafschaft Bentheim, Niedersachsen - Nähe der niederländischen Grenze) statt. Auf dem Schulhof der Grundschule, bei der Mühle sowie im Dorfgemeinschaftshaus öffnen am Sonnabend, 4. Dezember, ab 14:30 Uhr Verkaufsstände mit Kunsthandwerk, Selbstgebasteltem, Waffeln, Glühwein, Kaffee und Kuchen. Während des Weihnachtsmarktes wird der Nikolaus an Kinder bis zehn Jahre Geschenke verteilen. Im Dorfgemeinschaftshaus wird geknobelt. Für weihnachtliche Stimmung sorgen verschiedene Gruppen und Chöre.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 04.12.2004

ab 14:30 Uhr

Standort:

Grundschule, bei der Mühle, und im Dorfgemeinschaftshaus

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

SV Grenzland Laarwald e.V.
Nordesch 9
49824 Laar
(0 59 47) 99 03 92 fon
www.sv-grenzland.de