Weihnachtsmarkt in Neusäss

Weihnachten 2004 - Weihnachtsmarkt in Neusäss

Der Neusässer Weihnachtsmarkt, sicherlich einer der liebenswerten Höhepunkte in der breiten Palette der Veranstaltungen in unserer Heimatstadt, öffnet bereits traditionell am ersten Adventwochenende seine Pforten. Seit nunmehr 22 Jahren werden die Besucher von der Faszination dieser vorweihnachtlich geschmückten guten Stube im Ortskern von Alt-Neusäß angezogen.

Wie in der Vergangenheit bietet unser Weihnachtsmarkt neben den Einkaufsmöglichkeiten immer wieder besondere Attraktionen. Das Angebot jedenfalls ist überwältigend. Zu finden sind weihnachtliche Geschenkideen in Hülle und Fülle, aber auch das leibliche Wohl kommt keineswegs zu kurz. Nicht zu vergessen ein umfangreiches Rahmenprogramm, das an jedem der 12 Tage ein neues Event bietet.

Text und Bild: Kulturamt Neusäß

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 1. bis 4. Adventwochenende

freitags von 16:00 bis 20:00 Uhr
samstags von 15:00 bis 20:00 Uhr
sonntags von 13:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Ortskern Alt-Neusäß

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kulturamt Neusäß

86356 Neusäß
(08 21) 46 06-0 fon
www.neusaesser-weihnachtsmarkt.de
www.neusaess.de