Nikolaus-Markt in Trittau

Weihnachten 2004 - Nikolaus-Markt in Trittau

Jedes Jahr am 1. Adventwochenende ist der Platz rund um die Trittauer Martin-Luther Kirche und den angrenzenden Kindergarten wie verzaubert. Weihnachtsmusik ertönt und es duftet nach Nüssen, Glühwein und allerlei köstlichen Dingen. Der Nikolausmarkt hat seine Pforten für jung und alt geöffnet. Schausteller und Kunsthandwerker zeigen und verkaufen ihre Erzeugnisse. Allerlei Buden und Stände sorgen dafür, dass die Besucher weder Hunger noch Durst leiden müssen und von innen und außen gewärmt werden. Diverse Veranstaltungen der Gewerbegemeinschaft Trittau und der ev. luth. Kirchengemeinde Trittau sorgen für ein glanzvolles Rahmenprogramm. Auch der Nikolaus ist da und verteilt Geschenke an die Kinder.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am 27. und 28. November auf dem Nikolausmarkt in Trittau begrüßen könnten.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 1. Adventwochenende

Standort:

rund um die Kirche

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

GGT Gewerbegemeinschaft Trittau e.V.
Postfach 11 47
22946 Trittau