Weihnachtsmarkt Burg Bergerhausen

Adventskranz

Alljährlich findet auf dem Gelände der Burg Bergerhausen am letzten Adventwochenende (Samstag und Sonntag) der weit über den Rhein-Erft-Kreis bekannte Weihnachtsmarkt statt. In über 50 Verkaufsständen werden hochwertige Waren angeboten. In der Cafeteria, die sich im restaurierten ehemaligen Kuhstall des Burghofes befindet, wird für das leibliche Wohl gesorgt. Auch an Unterhaltung fehlt es nicht, da ein umfangreiches Bühnenprogramm angeboten wird.

In der weihnachtlichen Atmosphäre um die Burg Bergerhausen kann die ganze Familie einige schöne Stunden verbringen, da auch ein spezielles Kinderprogramm mit einem Weihnachtsmarkt angeboten wird.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 4. Adventwochenende

Standort:

Burg Bergerhausen

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

50171 Kerpen-Bergerhausen
(0 22 37) 58-3 77 fon
www.frapedo.de/wm/