2. Zuger Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Nach dem heißen Sommer ist für viele Menschen Weihnachten noch kein Thema. Und doch haben die Vorbereitungen für eine erneute Auflage des Zuger Weihnachtsmarktes begonnen. Die herrliche Lage am Landsgemeindeplatz wird wiederum der Platz für die schön geschmückten Häuser sein. Die vielen Lichter und die wärmenden Feuer laden für ein längeres Bleiben ein. Stimmungsvolle Musikkonzerte und Weihnachtslieder werden dem Anlass ein erlebnisreiches Ambiente geben. Auch die Kinder werden sich am Streichelzoo, am Märli-Schiff und dem Karussell erfreuen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 15. bis 23.12.2006

Standort:

Landsgemeindeplatz am See

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Zug Tourismus
Alpenstraße 14
CH-6304 Zug
041/711 00 78 fon
041/710 79 20 fax

www.weihnachtsmaerkte.ch