Der Kontrabaß

Adventskranz

Ein Instrument - in diesem Falle ein Kontrabaß.
Ein Mensch - in diesem Falle ein Musiker der sich Tag für Tag, Jahr für Jahr, Premiere für Premiere, im Festengagement eines Staatsorchesters unterordnen muß - Bonjour Tristesse;

Aber eines Tages bekommt die tägliche all-abendliche Monotonie einen bunten Anstrich. Nichts ist mehr wie es war. Der chaotische, penible, geniale und einsame Kontrabassist muß sich eingestehen - er hat sich verliebt!!!

Der gelernte Schauspieler Uwe Zitterbart fügt mit der Rolle des Kontrabassisten seiner umfangreichen schauspielerischen Arbeit eine weitere interessante Facette hinzu.

Inszenierung/Ausstattung: Adolf Brunner
Technik: Andrea Ehrhardt

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

20.01. - 20.01.2007 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Kulturzentrum St. Gangolf

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Theatersommer
Marienplatz 18
96142 Hollfeld
(0 92 74) 94 74 40 fon
(0 92 74) 94 74 41 fax
www.theatersommer.de