Weihnachstkonzert des Alpentrio Tirol

Weihnachstkonzert des Alpentrio Tirol
Weihnachten in den Bergen mit dem Alpentrio Tirol

Weihnacht in den Bergen: Unter diesem Motto lädt das Alpentrio Tirol am 21. Dezember um 20:00 Uhr zu einem besinnlichen Konzert in die Pfarrkirche Tannheim ein. Im Haus des heiligen Nikolaus angekommen, erwartet die Besucher ein Konzert mit traditionellen Weihnachtsliedern und viel Zeit für die Besinnung aufs Fest. Zu hören sind unter anderem „Maria durch ein Dornwald ging“, „AVE MARIA“, „Panis Angelicus“ und der „Mettenjodler“. Aber auch selbst geschriebene Stücke der Tiroler Künstler stimmen auf Weihnachten ein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

21.12. - 21.12.2006

Standort:

Tourismusverband Tannheimer Tal

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourismusverband Tannheimer Tal
Oberhöfen 110
6675 Tannheim
0043 5675 6220-0 fon
0043 5675 6220-60 fax
www.tannheimertal.com