Weihnachtsmarkt am Münsterhof fällt 2006 aus

Der Weihnachtsmarkt am Münsterhof in Horstmar fällt dieses Jahr aus!

Weihnachtsmarkt am Münsterhof fällt 2006 aus
© Am Münsterhof Horstmar GbR

Der am 1. Adventwochenende in Horstmar geplante Weihnachtsmarkt um den historischen Münsterhof muss leider in diesem Jahr ausfallen. Wegen der Schneekatastrophe im letzten Jahr und des damit verbundenen Stromausfalls konnte der mit großen Aufwand vorbereitete Markt nicht stattfinden, so dass Aussteller und Veranstalter großen finanziellen Schaden genommen haben. Die Ereignisse des letzten Jahres waren wohl für viele Austeller ein Grund, sich in diesem Jahr für eine andere Veranstaltung zu entscheiden. Obwohl die Anmeldeunterlagen in diesem Jahr besonders früh verschickt wurden, fanden sich nicht genügend Anmeldungen, um einen Markt ausrichten zu können. Wir, die Veranstalter, bedauern dies sehr, zumal uns der Weihnachtsmarkt sehr am Herzen liegt, auch wenn gerade diese Veranstaltung durch die Gartenveranstaltung subventioniert werden muss.
Geplant ist aber für 2007, den Weihnachtsmarkt am Münsterhof wieder durchzuführen, dann allerdings zu einem späteren Adventstermin. Es wird dann ein verändertes, verbessertes Ausstellungskonzept vorhanden sein, um auch bei Schlechtwetter für Aussteller und Besucher einen angenehmen Markt zu bieten.

Über eine rege Teilnahme von Horstmarer Bürgern und Vereinen im Rahmen eines den Markt begleitenden Kulturprogramms würden wir uns freuen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

Standort:

Am Münsterhof

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Am Münsterhof
Münsterstraße 18
48612 Horstmar
(0 25 58) 9 97 69 02 fon
(0 25 58) 9 97 69 03 fax
www.muensterhof-horstmar.de