Weihnachtsmarkt Wehrheim

Weihnachtsmarkt Wehrheim
© Gemeinde Wehrheim

Die als besonders familiär geltende Veranstaltung ist am Samstag, dem 09. Dezember und findet in der Zeit von 13:00 bis 20:00 Uhr im historischen Wehrheimer Ortskern zwischen Stadttor und Rathaus statt. Er wird traditionell am zweiten Adventwochenende vom örtlichen Gewerbeverein und dem Vereinsring Wehrheim in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wehrheim ausgerichtet.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

09.12. - 09.12.2006 von 13:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Gemeinde Wehrheim

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Gemeinde Wehrheim
Am Rathaus 2
61273 Wehrheim
(0 60 81) 5 89-0 fon
(0 60 81) 5 89- 90 fax
www.wehrheim-taunus.de