Nikolausaktion in Bad Liebenzell

Adventskranz

Der Nikolaus kommt am 6. Dezember 2007 nach Bad Liebenzell

Die Stadt- und Kurverwaltung Bad Liebenzell haben sich wieder gemeinsam mit dem Bund der Selbständigen eine besondere Überraschung für Groß und Klein am Nikolaustag ausgedacht.

Am späten Nachmittag, wenn es schon anfängt etwas dunkel zu werden, reist der Nikolaus mit viel Stil und Würde auf dem Bad Liebenzeller Marktplatz an. Gespannt ist der Nikolaus natürlich auf die vielen Kinder, die er gerne beschenken möchte. Also, lernt fleißig Gedichte, Weihnachtslieder oder kleine Geschichten, denn das hört der Nikolaus besonders gerne. Bei Musik, warmen Getränken und anderen Leckereien lässt es sich dabei gut aushalten.

Außerdem heißt es ab Samstag, 1. Dezember Stiefelputzen! Denn ab dem 1. Dezember können alle Kinder einen Nikolausstiefel im Bürgerzentrum abgeben. Dieser wird auf wundersame Weise und durch die großzügige Unterstützung der Bad Liebenzeller Geschäfte mit Leckereien gefüllt. Der Nikolaus und seine Helfer überreichen die gefüllten Nikolausstiefel dann bei der Nikolausaktion am 6. Dezember 2007 den jeweiligen Stiefelbesitzern.

Bei Tee, Gebäck, Punsch und kleinen Überraschungen gehen auch die Erwachsenen am Nikolaustag nicht leer aus.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.12. - 06.12.2007 von 16:00 bis 19:30 Uhr

Standort:

Bürgerzentrum

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadt- und Kurverwaltung Bad Liebenzell
Kurhausdamm 2 - 4
75378 Bad Liebenzell
(0 70 52) 4 08-0 fon
(0 70 52) 4 08-1 08 fax
www.bad-liebenzell.de