jeden Tag geht ein Bildchen auf...

täglich wachsende Ausstellung

Adventskranz

Täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr nach dem Adventskalenderprinzip wachsende Ausstellung zu berühmten Geburtstagen. Jeder Tag eine kleine Vernissage. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei der Entstehung der täglichen Werke zuzuschauen, Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen. Vollendet wird die Ausstellung am 24.12. ...natürlich mit dem Geburtstagsbild für den kleinen Jesus.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.12. - 24.12.2007 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Galerie malerei & graphik

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Galerie malerei & graphik
Friedelstraße 37
12047 Berlin
(0 30) 49 78 60 57 fon
www.malerei-u-graphik.de