Weihnachtsmarkt Markkleeberg

Weihnachtsmarkt Markkleeberg
© Stadtinformation Markkleeberg

Ein abwechslungsreiches weihnachtliches Programm organisiert von der Händlerinitiative Rathausstraße und der Stadtverwaltung Markkleeberg. Der Stadtfanfarenzug läutet am 1.12.2007 ab 10:00 Uhr die besinnlichen Weihnachtszeit im Stadtzentrum ein.

Es soll ein besinnlicher und KINDER freundlicher Weihnachtsmarkt werden. „Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten aus der Stadtverwaltung und den Fraktionen, ohne deren Unterstützung wäre ein solcher Weihnachtsmarkt erst gar nicht möglich“, so die Sprecher der Händlerinitiative Rathausstraße Frau Annett Zange, Herr Gerd Reineck und Thomas Breuer.

Was jetzt noch für einen erfolgreichen Weihnachtsmarkt in Markkleeberg fehlt ? Die begeisterungsfähigen Besucher und das Glänzen in den Kinderaugen, wenn der Weihnachtsmann seine Runden dreht, oder wenn sie sich an unserem Fotostand mit ihm fotografieren lassen - professionell ins Szene gesetzt vom Fotografen Matthias Wuttig aus dem Fotostudio „Foto für Dich“ aus Markkleeberg-Ost. Vielleicht kann das ein oder andere Kinderherz auch im Laufe des Dezember höher schlagen, wenn nämlich täglich vom Weihnachtsmann um 15:30 Uhr ein Türchen im Weihnachtskalender geöffnet wird - wo?? Das Programm des Weihnachtsmarktes wird in den nächsten Tagen in den Geschäften der Rathausstraße ausliegen und natürlich auch in der Presse bekannt gegeben. Wir freuen uns über einen regen Zuspruch und wünschen uns für die Weihnachtszeit das Alles ein wenig besinnlicher und toleranter von statten geht.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.12. - 02.12.2007

Standort:

Rathausplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Stadtinformation Markkleeberg
Rathausplatz 1
04416 Markkleeberg
(03 41) 3 53 32 15 fon
(03 41) 3 53 32 62 fax
www.Markkleeberg.de

Veranstalter:

Stadt Markkleeberg
Rathausplatz 1
04416 Markkleeberg
(03 41) 35 33-0 fon
(03 41) 35 33-2 60 fax
www.markkleeberg.de