Lobpreisseminar

Adventskranz

„Gott wohnt im Lobpreis Seines Volkes“
heißt es im Psalm 22,4.

Viele Menschen haben Sehnsucht nach Gemeinschaft mit ihrem himmlischen Vater, zu dem sie als Seine Kinder „Abba Vater“ sagen dürfen. Viele suchen nach dem Sinn des Lebens, nach ihrer Berufung. Sie bedürfen der inneren und körperlichen Heilung und Befreiung. Eine tiefere Beziehung zum HERRN ist die Antwort auf die meisten der Probleme. Wir erwarten, dass die Zeiten des Lobpreises und der Anbetung Gottes jeden Einzelnen tief mit Gottes grenzenloser Liebe berühren und über Bitten und Verstehen hinaus beschenken wird.

Herzlich Willkommen sind alle, die sich nach Gottes Gegenwart, Freisetzung und Heilung sehnen, alle, die ein Verlangen nach Gemeinschaft mit dem himmlischen Vater haben und einfach Kind sein wollen.
Willkommen sind auch alle, die das Verlangen haben, den König der Könige zu ehren durch Lobpreis und die Ihn beschenken wollen durch ein anbetendes Herz.

„Gott hat einen Plan für Dein Leben. In Seinem Buch war schon alles verzeichnet; meine Tage waren schon gebildet, als noch keiner von ihnen da war...“
Psalm 139,16.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.11. - 27.11.2008 von 18:00 bis 10:00 Uhr

Standort:

Christliche Tagungsstätte Hohe Rhön e.V.

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Christliche Tagungsstätte Hohe Rhön e.V.
Fischzucht 1
97653 Bischofsheim an der Rhön
(0 97 72) 9 30 40 fon
www.hohe-rhoen.org