Klever Weihnachtsmarkt im Forstgarten

Klever Weihnachtsmarkt im Forstgarten
© Kleve Marketing GmbH & Co. KG
Klever Weihnachtsmarkt im Forstgarten

Der Winter am Niederrhein ist stimmungsvoll. Nicht nur weil vor allem zur Weihnachtszeit viel Wert auf Gemütlichkeit und Gastlichkeit gelegt wird.

Der Weihnachtsmarkt in Kleve lockt seine Besucher in die klassische Kulisse des Forstgartens. Hier, wo schon die klevischen Herzöge und ihre blaublütige Verwandtschaft oder, zu Beginn des Jahrhunderts, Kurgäste lustwandelten entsteht ein zauberhaftes Ambiente. An fast 50 Ständen bieten Künstler, Kunsthandwerker und Zuckerbäcker ihre Waren an. Da lassen sich leicht Geschenke für die Lieben finden.

Kostenloser Bus-Pendelverkehr

Auch wer in Kleve einkaufen geht, kann seinen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ganz einfach organisieren. Ein kostenloser Bustransfer vom Marktplatz Linde (Nähe EOC) und vom Minoritenparkplatz (Nähe Rathaus) bringen die Besucher im Stundentakt in die historischen Parkanlagen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag und sonntags von 11:00 bis 21:00 Uhr

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 07.12.2008

Standort:

Forstgarten

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Kleve Marketing GmbH & Co. KG
Werftstraße 1
47533 Kleve
(0 28 21) 8 95 09-0 fon
(0 28 21) 8 95 09-19 fax
www.kleve.de

Veranstalter:

Klever Weihnachtsmarkt e.V.
van-Goyen-Straße 2
47533 Kleve
(0 28 21) 4 92 73 fon
www.kleve.de