Premieren im PEGASUS: Das haben Sie noch nie gesehen

Premieren im PEGASUS: Das haben Sie noch nie gesehen
Yulia & Natalia

Bensheim – Nirgendwo wird das Publikum so verzaubert und immer wieder überrascht wie im PEGASUS. Dies beweist einmal mehr die Wintershow „Wintertraum & Sternensand“ vom 03.12.09 bis 31.01.10 mit gleich zwei Premieren: So zeigt die US-amerikanische Luftakrobatin Shayna Swanson ihre atemberaubende Artistik erstmals in Deutschland, während Katrin Weißensee der Sandmalerei ein Debüt auf deutschen Varietébühnen beschert – mit einem exklusiven PEGASUS-Design. Nicht ganz neu, aber jung und begabt ist Conférencier Charlie Martin, der die Moderation zu einem charmanten Erlebnis des Zaubertainments macht. Doch grenzen auch die artistischen Acts an reine Magie.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.12. - 31.01.2010 von 20:30 bis 22:30 Uhr

Standort:

Varieté Theater Pegasus

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Varieté Theater Pegasus
Platanenallee 5
64625 Bensheim
(0 62 51) 84 87 35 fon
(0 62 51) 84 87 36 fax
www.pegasus-bensheim.de