Das Geheimnis um den Schmiedemeister Schmück

Adventskranz

Ein Mitratekrimi an unterschiedlichen Orten der historischen Altstadt Büdingen. Ein grausiger Fund schreckt die Bürger auf: der Schmiedemeister Schmück wird tot aufgefunden, seine Leiche ist blutüberströmt. War es ein tragischer Unfall, oder wurde er hinterrücks erschlagen? Bis zu 50 Hobby-Dedektive gehen mit zwei erfahrenen, ortskundigen Ratgebern auf Spurensuche in der mittelalterlichen Stadt. Es gilt, den letzten Abend des armen Schmieds zu rekonstruieren. Wird es gelingen, das Rätsel zu lösen?
Dauer ca 1,5 std

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

13.11. - 13.11.2009 von 20:00 bis 21:30 Uhr

Standort:

Tourist-Information Büdingen

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourist-Information Büdingen
Marktplatz 9
63654 Büdingen
(0 60 42) 96 37-0 fon
(0 60 42) 96 37-10 fax
www.buedingen-touristik.de