Weihnachtsmärchen - Der Froschkönig

Adventskranz

Weihnachtsmärchen
DER FROSCHKÖNIG…. oder: Wie man ins Schloss gelangt

28. November 2009 16:30 Uhr
Eintritt: 7,50 €

Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wußte ja nicht, dass er wirklich hinterherhüpft...
Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh – wie ekelig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen?
„Was Du versprochen hast, das musst Du auch halten“ dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren.
Aber ist das die Lösung?

Märchenkomödie mit Blues und Popduett

Regie: Kai Helm
Spieldauer: 45 min.

Eintrittskarten an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Karten-Hotline + Information: GLAMOUR – EVENTS . com Tel.: 04144-236654

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 28.11.2009 von 16:30 bis 17:30 Uhr

Standort:

Eulsete-Halle

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Glamour Events
an der ohe 18
21709 Düdenbüttel
(0 41 44) 23 66 54 fon
(0 41 44) 23 66 53 fax
www.glamour-events.com