Weihnachtsmarkt Rheinfelden

33. Rheinfelder Christkindlemarkt

Adventskranz

In diesem Jahr findet der Christkindlemarkt in der Rheinfelder Innenstadt zum 33. Mal statt, auch dieses Mal wieder in der Kombination regionale Anbieter ergänzt durch Thüringer Anbieter.

Auf dem Kirchplatz und in der Karl-Fürstenberg-Straße zeigen regionale Stände ihre weihnachtliche Vielfalt. Der zweite Teil des Christkindlemarktes findet auf dem Friedrichplatz statt. Dort präsentieren die Anbieter Weihnachtliches aus ihrer Thüringer Heimat.

Die Zweiteilung des Marktes hat den Vorteil, dass der Rheinfelder Christkindlemarkt auf insgesamt sechs Tage ausgedehnt werden kann: vom 27. bis 29. November findet der Markt rund um das Rathaus statt und zusätzlich vom 29. November bis 02. Dezember auf dem Friedrichplatz.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. - 02.12.2009

Standort:

Friedrichsplatz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadt Rheinfelden (Baden)
Kirchplatz 2
79618 Rheinfelden (Baden)
(0 76 23) 95-0 fon
(0 76 23) 95-2 20 fax
www.rheinfelden-baden.de