Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüßling

Romantischer Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüßling
© Romantic Events GmbH
Weihnachtsmarkt auf Schloss Tüßling

Am 1./2./3. Adventwochenende findet auf Schloss Tüßling bei Altötting der „Romantische Weihnachtsmarkt“ statt. In den urigen Holzhütten im Schlosshof, hinter dem Pferdestall, in den alten Gewölbeställen und im Schlosspark zeigen ca. 80 Kunsthandwerker ihre liebevoll ausgesuchten Waren. Schon im vergangenen Jahr waren tausende von Besuchern begeistert von der traumhaften Atmosphäre, die die historischen Gemäuer ausstrahlen. Auch das „Cafe Stephanie“, ein Säulenraum in der alten Mälzerei, wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert, hier verwöhnt Sie, in diesem Jahr eine schottische Whiskybar, mit erlesenen kulinarischen Köstlichkeiten.

Der winterliche, weitläufige Schlosspark wird zum weihnachtlichen Erlebnispark: abends bringen riesige, feuerglühende Heissluftballone die Gäste zum Staunen, aufregende Feuershows und Musikkonzerte, sorgen für sensationelle Effekte. Hunderte von Kerzen, Fackeln und Lichtlein verwandeln den Park in das Winterzauberland.

Die außergewöhnlichen riesigen Lichterpyramiden im weitläufigen Park, sind mittlerweile das Markenzeichen dieses wunderschönen Weihnachtsmarktes.

Termine:
27.–29. Nov., 4.-6. Dez. / 11.-13. Dez. 09

Öffnungszeiten:
Freitag 15:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 12:00 bis 20:00 Uhr, sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr

Eintritt:
Kinder von 6-15 Jahren 1 Euro, Erwachsene ab 16 Jahren 4 Euro

Info unter: www.winterzauberland.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. - 29.11.2009
04.12. - 06.12.2009
11.12. - 13.12.2009

Standort:

Schloss Tüßling

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Romantic Events GmbH
Schlossbergstraße 5
93336 Hexenagger
(0 94 42) 91 83-15 fon
(0 94 42) 91 83-13 fax
www.winterzauberland.de