REFORMAkTION Schwarz & Weiß

die Künstlerinnen des Kunsthofes zeigen ihre Ideen zum Thema

REFORMAkTION Schwarz & Weiß
© Kunsthof Markt 4
Kunsthof auf dem historischen Cranachhof

Der Kunsthof Markt 4 eröffnet - mittlerweile schon Tradition - zum Reformationstag seine 2. Sonderausstellung des Jahres.
Die sieben Künstlerinnen zeigen Werke, die rund um das Thema „Schwarz / Weiß“ entstanden sind.
Die Ausstellung ist bis zum 15.11. zu sehen.

Die Künstlerinnen erweitern ihre Kreativität um den kulinarischen Bereich und bieten an diesem Tag mit leckeren Crêpes, wie auch in ihren Werken, eine runde Sache an. Dazu gibt es je nach Wetterlage passende Getränke.

Auch für das Wohl der Ohren ist gesorgt. Tim Pottel und Begleitung versprechen musikalische Unterhaltung auf hohem Niveau

Alles zusammen ergibt sinnlichen Genuss und einen interessanten Beitrag zum Veranstaltungsprogramm zum Reformationstag.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

31.10. - 15.11.2009 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Kunsthof Markt 4

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kunsthof Markt 4
Markt 4
06886 Lutherstadt Wittenberg
(0 34 91) 45 98 48 fon
(0 34 91) 45 98 48 fax
www.kunsthof-markt4.de