Weihnachtsmarkt im Sony Center

Weihnachtsmarkt im Sony Center
Weihnachtsmarkt im Sony Center

Mehr als 100.000 Lichter lassen das Sony Center am Potsdamer Platz zur Weihnachtszeit in einem besonderen Glanz erstrahlen. Inmitten der einmaligen Architektur und unter dem spektakulären Dach können Besucher auch in diesem Jahr wieder einen brillanten Sternenzauber bewundern. Das moderne und stilvolle Forum wird durch leuchtendes Blau und glitzerndes Gold in eine festliche Atmosphäre getaucht. Funkelnde Sterne an den Fassaden sowie tausende Glanzlichter an Buxus und Bäumen runden das stimmungsvolle Lichtkonzept ab. Liebevoll gestaltete Details verbreiten ein weihnachtliches Ambiente in dem stylischen und coolen Design des berühmten Gebäude-Ensembles. Mit einem Weihnachtswäldchen wird ein weiteres Highlight geschaffen und man kann mitten im Herzen der Hauptstadt Natur pur erleben. Fast 100 kleine Nadelbäume werden zum Teil geschmückt, aber auch naturbelassen im Sony Center platziert. Das in weichem Rindenmulch eingebettete Baum-Labyrinth lädt zum Verweilen, Entdecken und Fotografieren ein. Ein nostalgisches Kinderkarussell lädt Kinder zu einer bezaubernden Fahrt ein.

Auch für Aktion und Entertainment wird gesorgt sein. Jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag begeistert ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm die ganze Familie. Auf der Showbühne im Forum wird Weihnachtsmusik unterschiedlicher Stilrichtungen zu hören, aber auch Tanzperformances und spannendes Entertainment zu erleben sein. Wer selbst einmal auf der Bühne stehen und sein Gesangstalent unter Beweis stellen möchte, kann samstags mit SingStar allein oder zusammen mit Freunden singen. Die besten „SingStars“ werden mit tollen Überraschungspreisen belohnt.

Das leibliche Wohl kommt selbstverständlich nicht zu kurz. In drei gemütlichen Hütten können die Besucher zünftiges Essen, festliche Spezialitäten, köstliche Süßigkeiten und leckere Getränke genießen.

Die perfekte Mischung aus Entertainment, visuellem und gastronomischem Erlebnis macht den Besuch im Sony Center am Potsdamer Platz zu einem unvergesslichen Tag.

Öffnungszeiten

28. November 2010 bis 02. Januar 2011

Täglich von 14:00 bis 20:00 Uhr

24. Dezember 2010 geschlossen

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 31.12.2010 von 14:00 bis 20:00 Uhr
01.01. - 02.01.2011 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Sony Center

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Berlin Tourismus Marketing GmbH

10785 Berlin
(0 30) 25 00 25 fon
(0 30) 25 00 24 24 fax
www.visitBerlin.de

Veranstalter:

AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH
Rotherstraße 21
10245 Berlin
(0 30) 53 63 33-0 fon
(0 30) 53 63 33-99 fax
www.ad-agenda.com