Weihnachtsmärchen in Himmelpforten

Schneewittchen & Rumpelstilzchen

Weihnachtsmärchen in Himmelpforten
© ok
Weihnachtsmärchen

Schneewittchen
Vom seltsamen Problem, zu schön zu sein

Ein Glück, dass sie dieses Häuschen gefunden hat, hier kann sie essen und trinken und schlafen.
Wie wäre sie denn sonst alleine im Wald zurechtgekommen? Und diese sieben kauzigen Kerle sind wirklich nett. Ja, es ist ganz gut, dass sie hier ist. Sie fühlt sich schon fast wie zu Hause ...

Musikspiel mit Rauch und Special–Effects

Regie: Volkmar Hoffmann
Spieldauer: 45 min

Rumpelstilzchen ... alles andere bleibt geheim!

Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch gar nicht. Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllers Tochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten.
Dass ihr in der Nacht jemand beim Goldspinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis – aber es ist nicht das Einzige...

Liederrevue mit Stroh und Spinnradschlagzeug

Regie: Kai Helm
Spieldauer: 45 min

Kartenreservierungen unter: 04144-236654 Glamour-Events.com

Schneewittchen 12. Dezember 2010 15:30 Uhr
Rumpelstilzchen 13. Dezember 2010 9:00 Uhr (nur für Schulen & Kindergärten)

Eintritt: 6,50 €

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.12. - 12.12.2010 von 15:30 bis 24:00 Uhr
13.12. - 13.12.2010 von 09:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Eulsete-Halle

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Glamour Events
an der ohe 18
21709 Düdenbüttel
(0 41 44) 23 66 54 fon
(0 41 44) 23 66 53 fax
www.glamour-events.com