Rentier-Parade in Jahrstedt

Rentier-Parade in Jahrstedt
Rentier-Parade in Jahrstedt

Die erste Rentier-Parade in Jahrstedt, aber schon der dritte kleine Weihnachtsmarkt in ganz besonderem Rahmen, denn hier kommt der Weihnachtsmann mit echten Rentieren. Eltern können ein Paket bis zur Größe eines Schuhkartons einschicken oder vor der Veranstaltung abgeben, und dieses durch den Weihnachtsmann an ihre Kinder überreichen lassen.

Es gibt Bratwurst und Glühwein, außerdem ein Weihnachtsmärchen von und mit den Rentieren und Wichteln. Eine besondere Aufführung. Hier sollte man sich zeitig anmelden um noch einen Platz zu ergattern. Warme Kleidung, Decke und Sitzkissen sind empfohlen, denn die Veranstaltung findet im Freien statt.

Der Veranstalter nimmt derzeit noch Bewerbungen von Ausstellern an.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.12. - 12.12.2010 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Rentierschule

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Rentierschule
Germenauer Straße 3
38486 Klötze
(03 90 08) 6 89 fon
www.rentierschule.de