Oberkrämer Weihnachtsmarkt

Adventskranz

Am Krämerpfuhl wird es am 4. Adventwochenende sehr weihnachtlich. Die Forst lädt zum Weihnachtsbaumschlagen ein. Es gibt Fichten, Blaufichten und Kiefern auf der Plantage und die ganze Familie kann bei der Auswahl und dem Schlagen des diesjährigen Weihnachtsbaumes dabei sein. Nach getaner Arbeit kann man direkt im Anschluss lecker essen, Glühwein, Heiße Pflaume oder andere Köstlichkeiten genießen, kleine Geschenke an unseren weihnachtlichen Ständen kaufen und in gemütlicher Atmosphäre an unseren wärmenden Feuern beisammen sein.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.12. - 19.12.2010

Standort:

Regionalpark Krämer Forst e.V.

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Regionalpark Krämer Forst e.V.
Dorfstraße 28 a
16727 Oberkrämer
(03 30 55) 2 17 63 fon
(03 30 55) 2 17 64 fax
www.kraemer-forst.de