Eisschnellauf Marathon 2011

Offene Internationale Österreichische Meisterschaften im Eisschnelllauf Marathon 2010

Eisschnellauf Marathon 2011
© Ferienregion Reutte
Eisschnelllauf Marathon Plansee 2007

Ein sportliches Großereignis findet zum 2. Mal den Weg zum Plansee und diesmal wird mit bis zu 500 Teilnehmern gerechnet. Die Internationalen Meisterschaften im Eisschnelllaufmarathon werden am 22. Jänner 2011 am Plansee stattfinden und eine große Niederländische Zeitung, die „Tubantia“ wird ihren Lesern eine Teilnahme daran schmackhaft machen. Auch das niederländische Fernsehen wird anwesend sein und die Schönheit des Plansees und der umliegenden Landschaft, die vielen Sportmöglichkeiten sowie die Gastfreundschaft der Außerferner unseren niederländischen Gästen näher bringen.

Die Naturparkregion Reutte freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und ein Sportereignis der besonderen Art!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.01. - 22.01.2011 von 06:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Plansee bei Reutte

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismusverband Ferienregion Reutte
Untermarkt 34
6600 Reutte
(0 56 72) 6 23 36 fon
(0 56 72) 6 23 36-40 fax
www.reutte.com

Veranstalter:

Union Eis- und Rollsportverein Plansee
Am Plansee 11
6600 Reutte