Weihnachtsmarkt Klaistow

Große Krippe mit lebenden Tieren zum Staunen und Streicheln

Weihnachtsmarkt Klaistow
© Weihnachtsmarkt Klaistow

Der ländliche Weihnachtsmarkt auf dem Spargel- und Erlebnishof Klaistow lädt zum Schlendern, Verweilen und Schlemmen ein. Neben einer großen Auswahl an besonders schönen Weihnachtsbäumen und Brennholz für Ihren Kamin erwarten Sie hier herausgeputzte Stände mit schönen Dingen, ob Kunsthandwerk, Holzspielzeug und Kerzen oder Glühwein, Bratwurst und gebrannte Mandeln (werktags von 12:00 bis 18:00 Uhr, samstags und sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr).

Nicht nur der Lichterglanz auf dem Hof lässt die Augen der kleinen und großen Gäste leuchten, sondern auch die neue Krippe mit ihren großen Figuren und den lebenden Tieren.

Nach einem Winterspaziergang durch den Wald mit Wildtiergehege lockt der verführerische Duft des ofenfrischen Gänse-, Enten- und Wildbratens in das bäuerliche Scheunenrestaurant. Noch mehr weihnachtliche Genüsse zum verschenken oder selber essen versprechen sowohl die feinen Plätzchen und Stollen aus der Hofbäckerei als auch die hausgemachten Liköre, Marmeladen, Nudeln und vieles mehr aus Oma Wilhelmines Speisekammer.

Der Weihnachtsmann schlägt in Klaistow wieder sein gemütliches Quartier auf. An den Adventwochenenden kann er dort besucht werden und jeden Sonntag unterhält ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm.

Der Spargel- und Erlebnishof Klaistow hat noch bis zum 23. Dezember (mittags) täglich geöffnet und startet dann wieder am 01. März in die neue Saison.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. - 27.11.2011
03.12. - 04.12.2011
10.12. - 11.12.2011
17.12. - 18.12.2011

Standort:

Spargelhof Klaistow

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Spargelhof Klaistow
Glindower Straße 28
14547 Beelitz
(03 32 06) 6 10-70 fon
(03 32 06) 6 10-89 fax
www.buschmann-winkelmann.de