Rüdiger Nehberg: Querschnitt durch ein aufregendes Leben

Adventskranz

Rüdiger Nehberg erzählt eine der spannendsten Geschichten, die es gibt: Er berichtet über sein eigenes Leben. Es ist ein „Lebenslauf“ der speziellen Art. Er zeigt, was ihn befähigt, monatelang im Abseits der Welt bestehen zu können. Zwischen kalkulierbaren Natur- gewalten und unberechenbaren Men- schengestalten. Bilder zwischen Witz und Schock, zwischen Steinzeit und Gegenwart, von Freiheit und Gefan- genschaft, von Leben und Tod. Belege von seinen Trainings zu Hause, bei der Bundeswehr und den Reisen in ferne Länder. Im Team und als Einzelkämpfer. Dokumente, die zeigen, wie mann/frau jeden Alters dem Körper, der Seele und dem Verstand spielerisch neue Dimensionen zuweisen kann.

[Quelle: story-vs.de]

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

08.11. - 08.11.2011

Standort:

Stadtbücherei Büdingen

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadtbücherei Büdingen
Eberhard-Bauner-Allee 16
63654 Büdingen
(0 60 42) 8 84-1 88 fon
(0 60 42) 8 84-2 58 fax
www.stadtbuecherei-buedingen.de