Altbayerischer Christkindlmarkt in Raisting

Adventskranz

Seit einigen Jahren findet rund um den Gasthof Drexl am Wochenende des Ersten Advents der „Altbayerische Christkindlmarkt“ statt. Die lebende Krippe, der Besuch des Nikolaus, brennende Baumstämme, kleine duftende Schmankerl an jeder Ecke und natürlich ein bunt gemischtes Sammelsurium an typischen Christkindlmarktständen schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre, die jedes Jahr eine große Zahl an Besuchern lockt. Und wem es auch nach etlichen Tassen Glühwein immer noch nicht warm geworden ist, der kann sich natürlich noch in den Räumlichkeiten unseres Hauses - z. B. neben dem gut geheizten Kachelofen - mit deftigen Speisen aus der Küche Leib und Seele erwärmen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.11. - 27.11.2011

Standort:

Gasthof Drexl

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Gasthof Drexl
Pähler Straße 17
82399 Raisting
(0 88 07) 79 19 fon
(0 88 07) 42 79 fax
www.gasthofdrexl.de