6. Werstener Adventsmarkt

6. Werstener Adventsmarkt
Werstener Adventsmarkt

Der 6. Adventsmarkt der Werbegemeinschaft „Wir in Wersten“ fand am 02. Dezember 2012 endlich wieder überdacht im Forum Provinzial statt. Neben Aktionen wie Buntlichter basteln, Esel reiten, Zauberer „Piccolo“ und dem Besuch des Nikolaus boten private Aussteller Kunsthandwerk, Schmuck, Handarbeiten und Weihnachtsgestecke an. Wie man echte kubanische Zigarren rollt, wurde ebenfalls gezeigt. Auch ein Probeausschank von hochwertigen Likören und Destillaten wurde angeboten. Warme Speisen, Glühwein, Füchschen Bier, kalte Getränke ohne Alkohol sowie eine große Kuchentheke mit Kaffeeauschank sorgten für das leibliche Wohl. Ein Shuttle-Bus, von der AWO Wersten gesponsort, brachte die Besucher von 8 speziell eingerichteten Haltestellen zum Adventsmarkt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.12. - 02.12.2012

Standort:

Forum Provinzial

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Wir in Wersten e.V.
Kölner Landstraße 173
40591 Düsseldorf
(02 11) 6 68 84 00 fon
(02 11) 6 68 84 02 fax
www.wersten.de