Weihnachtsmarkt Kamen

Weihnachtsmarkt Kamen
Weihnachtsmarkt Kamen

Klein aber fein präsentiert sich in diesem Jahr wieder der Weihnachtsmarkt im Herzen der Innenstadt auf dem Alten Markt. Der Startschuss fällt am Freitag, dem 30. November 2012, um 18:00 Uhr mit dem sehenswerten und mittlerweile schon traditionellen Boden-/Luftfeuerwerk um 19:00 Uhr.

Für zehn Tage wird der Alte Markt vorweihnachtliches Flair verbreiten. Erneut wird auf dem Alten Markt ein vielseitiges Programm in gemütlicher Atmosphäre geboten, das insbesondere durch Kinder der Grundschulen und Kindergärten aber auch der weiterführenden Schulen nachhaltig geprägt sein wird. Aber nicht nur bei der Programmgestaltung spielen die Kinder eine entscheidende Rolle. Es werden auch Selbstgebasteltes oder Backwerk aus eigener Herstellung angeboten in eigens gebauten kindgerechten Holzhäusern im Kinderweihnachtsdorf.
Das Rahmenprogramm kann sich an allen Veranstaltungstagen sehen lassen.

Die Veranstaltergemeinschaft von KIG e.V. und Stadt Kamen wünscht allen Kamener Bürgerinnen und Bürgern sowie den Gästen der Stadt eine besinnliche Vorweihnachtszeit und empfiehlt, den Besuch des Weihnachtsmarktes mit einem Stadtbummel zu verbinden.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 09.12.2012

Standort:

Alter Markt

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Stadtmarketing Kamen
Rathausplatz 1
59174 Kamen
(0 23 07) 1 48-13 02 fon
(0 23 07) 1 48-90 03 fax
www.stadt-kamen.de

Veranstalter:

Kamener Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden KIG e.V.
Rathausplatz 4
59174 Kamen
(0 23 07) 28 23-16 fon
(0 23 07) 28 23-18 fax
www.kig-kamen.de