Weihnachtsmarkt Geesthacht

Rund um St. Salvatoris

Weihnachtsmarkt Geesthacht
Rund um St. Salvatoris

Am 1. Adventwochenende 2013 wird es wieder einen besinnlichen Weihnachtsmarkt rund um die St.Salvatoris Kirche geben, der uns einstimmt in diese besondere Zeit: mit Tannen geschmückte Zelte erstrahlen in stimmungsvoller Beleuchtung, Kunsthandwerker zeigen ihre Waren, weihnachtliche Klänge erfreuen das Ohr und der Duft aus Waffelbäckerei und Glühweinkessel steigt in die Nase. Für die Hungrigen gibt es Grünkohl, Wurst, Kartoffelsuppe, im Zirkuswagen wärmt man sich am Bollerofen und dem frisch gebrühten Tee und im Adventscafé im Gemeindehaus lädt selbstgebackener Kuchen und Torten zum Verweilen ein.
Das Herz erfreut sich an den Feuerkörben, den Menschen, die sich hier einfinden sowie den Bläserklängen.
In der Kirche lauschen wir den Weihnachtsliedern oder lassen uns von den Marionetten verzaubern.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 30.11.2013 von 13:00 bis 20:00 Uhr
01.12. - 01.12.2013 von 12:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

St. Salvatoris Kirche

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

St. Salvatoris Kirche
Kirchenstieg 1
21502 Geesthacht
(0 41 52) 22 08 fon
www.kirche-geesthacht.de