Weihnachtsmarkt auf Gut Steinhof

Weihnachtsmarkt auf Gut Steinhof
© Weihnachtsmarkt auf Gut Steinhof

Der Weihnachtsmarkt des Landtechnik-Museums ist ziemlich einzigartig in seiner Art in der Region Braunschweig. In der historischen Hofanlage des ehemaligen Klostergutes und umgeben von den Exponaten des Landtechnik-Museums veranstalten wir jeweils am 2. Advent einen kleinen und sehr gemütlichen Weihnachtsmarkt, bei dem eben nicht der Kommerz im Vordergrund steht.

Neben selbstgebackenen Kuchen und Torten in der Cafeteria gibt es eine Vielzahl von anderen Leckereien, dazu die Gelegenheit, in Ruhe noch Kleinigkeiten für das Fest und die Lieben bei diversen Kunsthandwerkern, Künstlern, usw. zu erwerben.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

08.12. - 08.12.2013 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Landtechnik-Museum Braunschweig

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Landtechnik-Museum Braunschweig
Celler-Heerstraße 336
38112 Braunschweig
(05 31) 51 33 70 fax
www.gut-steinhof.de