26. Hambacher Weihnachtsmarkt

26. Hambacher Weihnachtsmarkt
© Hannelore Ruppert
Hambacher Weihnachtsmarkt

Zum 26. Mal findet in Hambach, Landkreis Schweinfurt, der traditionelle Hambacher Weihnachtsmarkt in um das Rathaus statt. Über 40 Aussteller bieten weihnachtliche Artikel für jeden Geschmack an: Handwerk, Kunsthandwerk, Floristik, Schmuck, Geschenkartikel.

Um 14:30 Uhr begrüßt der Bürgermeister die Aussteller und Besucher und der Kindergarten Hambach lädt alle Kinder zum Adventssingen ein. Anschließend stimmen das Orchester der Musikschule und des Musikvereins mit adventlichen Melodien in die Vorweihnachtszeit ein. Um 15:45 Uhr sind noch einmal alle Kinder zum Singen eingeladen. Mit ihren Liedern wird auch der Nikolaus begrüßt, der bei seinem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt die Kinder beschenkt.

Ein besonderes Angebot für Kinder gibt es noch im Sitzungssaal: Acryl-Malerei unter Anleitung eines Kunstpädagogen.

Für Speisen und Getränke ist durch die örtlichen Vereine selbstverständlich bestens gesorgt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 30.11.2014 von 12:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Gemeinde Dittelbrunn

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Gemeinde Dittelbrunn
Grottenweg 2
97456 Dittelbrunn
(0 97 25) 71 24-0 fon
(0 97 25) 71 24-27 fax
www.dittelbrunn.de

Veranstalter:

Freiwillige Feuerwehr Hambach
Schafloch 2
97456 Dittelbrunn
(0 97 25) 2 29 90 03 fon
www.feuerwehr-hambach.de