5. Veganer Weihnachtsmarkt Hannover

Trendsetter: In Hannover fand 2010 der erste vegane Weihnachtsmarkt Deutschlands statt

5. Veganer Weihnachtsmarkt Hannover
Veganer Weihnachtsmarkt Hannover

Am 06. und 07. Dezember 2014 schlägt wieder der Vegane Weihnachtsmarkt seine reichhaltigen Zelte auf dem Steintorplatz in Hannover auf. Bereits zum 5. Mal präsentieren sich mehr als 30 Aussteller mit leckeren Köstlichkeiten, süßen und schönen Produkten und vielen Information rund um das vegane und tierfreundliche Leben!

An beiden Tagen lädt der Vegane Weihnachtsmarkt von 12:00 bis 19:00 Uhr ein, euch zwischen Lebkuchen, Muffins, Waffeln oder Döner und Bratwurst durchzuschlemmen, euch mit heißem Glühwein, Kakao oder Kinderpunsch aufzuwärmen oder gleich am Lagerfeuer Stockbrot zu backen. Das passende Geschenk findet Ihr bestimmt, denn von Kosmetik ohne Tierversuche über fair-produzierte Kleidung bis zum riesigen gut informierendem Büchertisch mit Kinderbüchern, Koch- und Sachbüchern gibt es jede Menge Auswahl. Auch Menschen mit Laktoseintoleranz können bedenkenlos alles genießen. Viele Ideen und Zutaten für den veganen Festschmaus warten ebenso auf euch, wie eine prall gefüllte Tombola. Außerdem gibt es ein extra Kinderzelt, das von der ARIWA OG Hannover organisiert und betreut wird.

Außerdem freuen wir uns über jeden Wichtel! Schon zum dritten Mal könnt ihr euch bewichteln lassen. Dafür packt ihr einfach ein kleines veganes Geschenk im Wert von etwa 3-5 Euro in den großen weihnachtlichen Jutebeutel am Bücherstand und könnt eine vegane Überraschung aus dem Wichtelsack mit nach Hause nehmen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.12. - 07.12.2014 von 12:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Steintorplatz

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

veganes-hannover.de
Steintorplatz
30451 Hannover
(01 74) 9 35 52 82 fon
www.veganes-hannover.de