Adventmarkt in Barterode

Adventmarkt in Barterode
© Friedemann Lindenthal
Adventmarkt Barterode

Der Heimatverein Barterode e.V. lädt dieses Jahr wieder alle zum Adventmarkt rund um die Kirche ein. Am Samstag, dem 28. November 2015, wird von 12:00 bis 19:00 Uhr viel geboten. Selbstverständlich wird kein Eintritt oder Parkgebühr verlangt und für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, Crêpes, Bratwurst, Pommes, Glühwein, heißer Schokolade, Kaltgetränken und einigem mehr gesorgt. Über die folgenden Programmpunkte hinaus können an unterschiedlichen Marktbuden unter anderem Adventskränze und Gestecke gekauft und bereits Foto-Kalender 2016 erworben werden. Aber auch Postkarten, Franzosengeist, Kerzen und vieles mehr wird wieder in stimmungsvoller Atmosphäre angeboten.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 28.11.2015 von 12:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

St. Pancratius-Kirche

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Heimatverein Barterode e.V.
Bergring 7
37139 Adelebsen
(0 55 06) 73 90 fon
www.barterode.de