Kunsthandwerkermarkt des Hobbykreises Bad Dürkheim

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Auch 2015 setzt der Hobbykreis Bad Dürkheim seine Tradition fort und veranstaltet seine Kunsthandwerkerausstellung im Haus Catoir. Die Hobbykünstler haben hier Gelegenheit ihre Arbeiten vorzustellen und anzubieten. Mit insgesamt 16 Ausstellern reicht das Sortiment von traditionellen bis zu seltenen und ausgefallenen kunsthandwerklichen Techniken.

Alle Arbeiten sind selbst hergestellt und werden auch in diesem Jahr wieder dem hohen Qualitätsanspruch des Kunsthandwerkermarktes gerecht, der im Saal des Kulturzentrums Haus Catoir (Römerstraße 20, Bad Dürkheim) von Freitag, dem 20., bis Sonntag, den 22. November 2015, stattfindet. Geöffnet ist die Ausstellung an diesen 3 Tagen jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr und dabei zeigen auch einige Aussteller ihre kunsthandwerklichen Fertigkeiten vor Ort und lassen sich dabei gerne über die Schulter schauen.

Am Sonntag präsentiert sich im Vorraum des Kultursaales, wie schon im letzten Jahr, die Spiel- und Lernstube Bad Dürkheim und ab 13:00 Uhr wird auch hier wieder von den Ausstellern Kaffee und Kuchen angeboten. Ein Teil des Erlöses der Ausstellung geht wie in den vergangenen Jahren als Spende an die Spiel- und Lernstube Bad Dürkheim Trift-Ost.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

20.11. - 22.11.2015 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Kulturzentrum Haus Catoir

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Bad Dürkheim
Kurbrunnenstraße 14
67098 Bad Dürkheim
(0 63 22) 93 51 40 fon
(0 63 22) 93 51 49 fax
www.bad-duerkheim.com

Veranstalter:

Kulturzentrum Haus Catoir
Römerstraße 20
67098 Bad Dürkheim
(0 63 22) 79 13 71 fon
(0 63 22) 79 14 77 fax
www.bad-duerkheim.de