Weihnachtsmarkt in Finsterwalde

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Seit 1999 organisiert der Jungunternehmerverein Elbe-Elster e.V. jährlich den Weihnachtsmarkt in Finsterwalde.
Mit abwechslungsreichem Programm möchten wir dem Publikum etwas bieten. Dies ist ohne unsere wichtigsten Begleiter nicht möglich. Die Hexe, Väterchen Frost und der Weihnachtsmann machen den Kindern mit Geschenken und Unterhaltungsprogrammen auf der Bühne den Weihnachtsmarkt schmackhaft. Wir können mittlerweile auf 12 Weihnachtsmärkte zurückblicken und freuen uns jedes Jahr erneut auf die gemütliche Weihnachtszeit. In besonderer Atmosphäre wird der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr allerdings auf dem Hof des Finsterwalder Schlosses statt finden.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

11.12. - 13.12.2015

Standort:

Schloss Finsterwalde

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Stadt Finsterwalde
Schloßstraße 7 / 8
03238 Finsterwalde
(0 35 31) 7 83-0 fon
(0 35 31) 27 66 fax
www.finsterwalde.de

Veranstalter:

Jungunternehmerverein Elbe-Elster e.V.
Geschwister-Scholl-Straße 12
03238 Finsterwalde
(0 35 31) 65 09 99 fon
(0 35 31) 65 09 98 fax
www.jungunternehmer-ee.de