Karmen Poppes Weihnachtsrevolución

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Karmen Poppes Weihnachtsrevolución
auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen

Einmal in der Hamburger Elbphilharmonie singen – das ist der große Traum von Karmen Poppe. „Überall, wo ich auftrat, hinterließ ich ein großes Leck. Nun freue ich mich, die Gäste der Cap San Diego zu unterhalten“. Und damit befindet sie sich immerhin schon mal in Spuckweite zur Elbphilharmonie.
Karmen Poppe erzählt von deutschen und internationalen Weihnachtsbräuchen, von ihrem harten Kampf um den Miss-Titel und – von der Liebe. Und wer könnte besser darüber plaudern, als ein Star von Welt, den schon so manche Böe gestreift und so manche Welle nassgespritzt hat!
Genießen Sie einen einzigartigen Abend in einem besonderen Ambiente, mit einer Künstlerin, von der ihr treuer Begleiter Wolfgang sagt: „Sie vereint in sich Charme, Schönheit und Stimme; in umgekehrter Reihenfolge“.
Die Termine: 5., 12. Dezember 20:00 Uhr; 6. und 13. Dezember 19:00 Uhr
Tickets und weitere Information unter: www.karmen-im-nebel.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

05.12. - 05.12.2015 von 20:00 bis 24:00 Uhr
06.12. - 06.12.2015 von 19:00 bis 24:00 Uhr
12.12. - 12.12.2015 von 20:00 bis 24:00 Uhr
13.12. - 13.12.2015 von 19:00 bis 24:00 Uhr

Standort:

Cap San Diego

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Cap San Diego
Überseebrücke
20459 Hamburg
(0 40) 36 42 09 fon
(0 40) 36 25 28 fax
www.capsandiego.de