Sulang mer Singe

Musical-Highlight beim nostalgischen Weihnachtsmarkt der Alten Brauerei

Sulang mer Singe
© Runkel Gastronomie Betriebs GmbH
Sulang mer Singe

Die Auszeichnung „Die Beste Kneipe der Welt“ haben sie schon erhalten, unsere Wirtsleute Gottfried & Annemie Himmelreich, doch Gottfried will jetzt mehr!

Er möchte als Sänger Karriere machen und ist nur noch mit seiner Zukunft als Künstler beschäftigt.

Annemie und ihr treuer Manuel brauchen also dringend Hilfe im Lokal.

Aber ist der Neue wirklich eine Hilfe und woher kommt der eigentlich? Zu allem Überfluss besucht auch noch eine berühmte Moderatorin die Gaststube um Gottfried fürs Fernsehen zu gewinnen.

Unsere Wirtsleute und ihre Stammgäste freuen sich wieder auf einen turbulent komischen Abend mit den schönsten rheinischen Liedern in der

ALTEN BRAUEREI!

Beginn: ca. 19:30 Uhr
Ort: „Weihnachtsmarkt“ der Alten Brauerei
Eintritt: VVK 20,00 EUR zzgl. 2,00 € Vorverkaufsgebühr

Karten erhältlich ab sofort erhältlich unter : Tel. 02644 980780

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. - 26.11.2015 von 19:30 bis 22:00 Uhr

Standort:

Hotel-Restaurant Alte Brauerei

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Hotel-Restaurant Alte Brauerei
St. Severinsberg 1
53547 Kasbach-Ohlenberg
(0 26 44) 98 07 80 fon
(0 26 44) 60 18 76 fax
www.runkel-gastronomie.de