Frankfurter Weihnachtsmarkt

Frankfurter Weihnachtsmarkt
© igis
Zu Besuch in der Weihnachtmannhütte

Direkt an der Hauptverkehrachse, im Herzen der vorweihnachtlich beleuchteten Innenstadt gelegen, zwischen den Einkaufszentren Oderturm & Lenné Passagen und der Shoppingmeile Magistrale, warten auf die Besucher aus der deutsch-polnischen Region unter anderem liebevoll gestaltete Märchengruppen, eine 15 Meter hohe, festlich illuminierten Tanne, ein kleines Tiergehege mit Schafen,und Ziegen, allerhand Geschenkideen, leckere Speisen und wärmende Getränke, ein deutsch-polnisches Bühnenprogramm an den Wochenenden, ein Lampionumzug durch die Innenstadt und eine Weihnachtskirmes!

Am 25. November 2016, 16:30 Uhr zieht der Weihnachtsmann in seine Hütte auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ein. Bis zum 21. Dezember ist er dort täglich anzutreffen oder auf dem Markt unterwegs. Er möchte so kurz vor dem Heiligabend natürlich wissen, welche Wünsche die Kleinen und die Großen haben, sagt gemeinsam mit ihnen Gedichte auf und hält für jeden eine klitzekleine Überraschung bereit. Ihr solltet Ihn unbedingt besuchen!

Ein Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes lässt sich ideal mit einer Shopping-Tour durch die Frankfurter City mit ihren 150 Geschäften, Restaurants und Cafés, einem Besuch der Marienkirche oder einer der vielfältigen Veranstaltungen des Kleist-Forums verknüpfen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.11. - 21.12.2016 von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Karl-Marx-Straße

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismusverein Frankfurt Oder e.V.
Karl-Marx-Straße 1
15230 Frankfurt (Oder)
(03 35) 32 52 16 fon
(03 35) 2 25 65 fax
www.frankfurt-oder-tourist.de

Veranstalter:

IGIS Interessengemeinschaft Innenstadt e.V. Frankfurt (Oder)
Große Scharrnstraße 26A
15230 Frankfurt (Oder)
(03 35) 5 00 80 98 - 0 fon
(03 35) 5 00 80 98 - 2 fax