Weihnachtsmarkt Hüfingen

Der traditionelle Kloosemärt in der Innenstadt von Hüfingen

Weihnachtsmarkt Hüfingen
© Informations- und Kulturamt
Hüfinger Weihnachtsmarkt

Am Dienstag, dem 29. November 2016, lädt die Stadt Hüfingen zum vorweihnachtlichen Marktbummel auf dem traditionellen „Klossemärt“ ein. Der Klossemärt wird auch in diesem Jahr wie gewohnt in stimmungsvollen und traditionellen Art in der anfänglichen Winterzeit stattfinden. Er wird wieder Anziehungspunkt für zahlreiche Aussteller und Besucher aus nah und fern sein. Durch die Vergabe der gesamten Marktfläche in unserem Städtle an die verschiedensten Marktbeschicker, erwartet die Kunden, wir auch schon in den vergangenen Jahren, ein vielfältiges Marktangebot. Allerhand Köstlichkeiten halten auch die Gastronomiebetriebe für die hungrige und durstige Marktkundschaft wieder bereit. Auch der örtliche Handel steht ebenfalls wieder mit seinem umfassenden Dienstleistungsangebot zur Verfügung.

Der Nikolaus wird um 17:00 Uhr beim Rathaus unsere Kinder erfreuen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.11. - 29.11.2016 von 10:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Hauptstraße

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Informations- und Kulturamt
Hauptstraße 16/18
78183 Hüfingen
(07 71) 60 09 24 fon
(07 71) 60 09 22 fax
www.huefingen.de

Veranstalter:

Stadt Hüfingen
Hauptstraße 18
78183 Hüfingen
(07 71) 60 09-0 fon
(07 71) 60 09-9 40 fax
www.huefingen.de