Weihnachtsmarkt Kirchhain

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

2016 fand leider kein Weihnachtsmarkt in Kirchhain statt. Für 2017 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt in Kirchhain vor.

Genießen Sie den Kirchhainer Kunstmarkt im Bürgerhaus Kirchhain.


---- Alter Text ----

Am 1. Adventwochenende von Samstag, dem 28. November 2015, bis Sonntag, den 29. November 2015, lädt die Stadt Kirchhain zum Besuch des Weihnachtsmarktes auf den Marktplatz recht herzlich ein. An rund 20 Ständen in nostalgisch weihnachtlicher Holzhüttenform werden die vielfältigen Waren angeboten. Kinderkarussell, eine „lebende Krippe“ und Märchenerzähler bieten Kurzweil für die jüngsten Besucher. Speisen und Getränke sorgen für das leibliche Wohl. Der Glühweinbecher mit dem Motiv der großen Sporthalle Kirchhain (Heinrich-Weber-Halle) ist nicht nur für Souvenirfreunde interessant. Musikalische Darbietungen auf der Bühne runden das Programm ab.
An beiden Tagen zusätzlich Krammmarkt in der Fußgängerzone und Kunstmarkt des Kirchhainer Künstlerkreises im Bürgerhaus Kirchhain.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. – 28.11.2015 von 10:00 bis 20:00 Uhr
29.11. – 29.11.2015 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Marktplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Verkehrsverein Kirchhain e. V.
Hofackerstraße 17
35274 Kirchhain
www.einkaufen-in-kirchhain.de