Weihnachtsmarkt auf Schloss Steprath

Weihnachtsmarkt auf Schloss Steprath
© Weihnachtsmarkt Schloss Steprath

Auch in diesem Jahr öffnet das Schloss Steprath in Geldern-Walbeck vom 08. bis 10. Dezember 2017 seine Tore, um seinen hauseigenen Weihnachtsmarkt unter dem Motto „Himmlische Weihnacht“ zu veranstalten. Alle Besucher dürfen sich auf ein festliches und exklusives Ambiente freuen.

Blick auf den Weihnachtsmarkt Die Aussteller präsentieren ihre Waren sowohl im ganzen Schloss als auch in Zelten in der anliegenden Parkanlage. So ist garantiert, dass weder Regen noch Kälte das gemütliche Stöbern und Beisammensein stören können. Im nun 6. Jahr des Weihnachtsmarkts auf Schloss Steprath sind die Angebote in den Ständen wieder handverlesen, originell und wunderschön. Ob regionale Waren, Kunst, Schmuck, Weihnachtskrippen- und Figuren oder Christbaumschmuck: Es gibt viel zu sehen, bestaunen und einzukaufen. Ausgefallene Unikate kleiner Manufakturen sind erinnerungswürdige Geschenke- nicht nur für die Liebsten, auch für sich selbst.

Die traumhafte Schlosskulisse wird unterstrichen durch Handwerker verschiedener Zünfte, die sich bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen lassen.

Und wer jetzt Hunger und Durst bekommen hat, schlendert einfach gemütlich weiter, um sich aus den köstlichsten Angeboten von Speisen und alkoholischen bzw. nichtalkoholischen Getränken zu bedienen.

An allen Tagen findet ein musikalisches Rahmenprogramm mit Live-Künstlern statt.

Kinder und der Weihnachtsmann Alle Kinder erleben auf dem Weihnachtsmarkt ein ganz besonders himmlisches Weihnachtsprogramm. Sie können in der Weihnachtwerkstatt mit ganztägiger Kinderbetreuung Geschenke basteln. Jeden Tag um 16:00 Uhr kommen der Nikolaus und die Steprather Weihnachtsponies vorbei, um den Kindern süße Geschenke zu bringen.

Der Eintritt kostet 2,50 € (Kinder bis 14 Jahren frei).

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

08.12. – 08.12.2017 von 15:00 bis 22:00 Uhr
09.12. – 09.12.2017 von 13:00 bis 22:00 Uhr
10.12. – 10.12.2017 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Herrenhaus Steprath

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Herrenhaus Steprath
Am Bröckelken 35
47608 Geldern
(02 11) 9 89 45 98 fon
(02 11) 49 91 40 fax
www.haussteprath.de