Fischbacher Weihnachtsbasar 2018

Fischbacher Weihnachtsbasar 2018
© M. Mernberger
Fischbacher Weihnachtsbasar

Schon zum 36. Mal veranstaltet der Handarbeitskreis Fischbacher Frauen den traditionellen Weihnachtsbasar am Sonntag, dem 25. November 2018, von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Fischbachhalle in Bad Schwalbach-Fischbach.

Stimmungsvolle Adventskränze, Handgestricktes, Schmuck und vielerlei kreative Geschenkideen warten auf die Besucher.

Bei Kaffee- und Kuchen lässt sich dieser November-Sonntag außerdem gemütlich verbringen und mit einem kleinen Spaziergang durch die schöne Landschaft verbinden.

Der Erlös des Basars kommt der Lebenshilfe, den SOS-Kinderdörfern, der Kinderkrebshilfe, der Diakonie-Station und dem Fischbacher Seniorenclub zugute.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.11. – 25.11.2018 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Fischbachhalle

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Handarbeitskreis Fischbacher Frauen
Rheingauer Straße 37
65307 Bad Schwalbach
(0 61 24) 91 17 fon
www.stadt-bad-schwalbach.de