Berliner Silvesterlauf 2018

Fitness für die letzten Stunden des Jahres

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Zwei knackige Steigungen gilt es auf der 9,9 km – Strecke des Hauptlaufes zu bewältigen. Wer abends fit sein will für die Feier ins neue Jahr, kann sich bei den Anstiegen zum Teufelsberg und zum Drachenfliegerberg noch mal so richtig ins Zeug legen. Die besten Kostüme werden prämiert, es lohnt sich also die Fantasie spielen zu lassen. Nach der warmen Dusche kann man sich bei Sekt oder Glühwein so ganz langsam auf die Silvesterparty einstimmen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

31.12. – 31.12.2018

Standort:

Mommsenstadion

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

SCC-RUNNING Events GmbH
Glockenturmstraße 23
14055 Berlin
(0 30) 30 12 88-30 fon
(0 30) 30 12 88-40 fax
www.berlin-marathon.com