ChristGrindelMarkt im Grindelviertel

Weihnachtliche Vorfreude erleben auf dem ChristGrindelMarkt in Hamburg

ChristGrindelMarkt im Grindelviertel
© designconcept
ChristGrindelMarkt

Der 7. CHRISTGRINDELMARKT öffnet am 20. November 2018 erneut seine Pforten, täglich sorgen wir ab 12:00 Uhr im Herzen des bunten und charmanten Grindelviertels für ein gemütliches, weihnachtliches Ambiente. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen besonderen Weihnachtsmarkt zu schaffen. Der Markt ergänzt mit Charme und bunten Angeboten die kulturelle Vielfalt des Viertels. Ein Treffpunkt für alle Familien, Freunde und Arbeitskollegen, die gemütlich die Adventszeit genießen wollen.

Wir verbinden ökologische Aspekte mit Professionalität, bei den Produkten achten wir auf biologische Inhaltsstoffe. Wir unterstützen den regionalen Bio- Anbau und Kleinbetriebe, die mit Liebe und Tradition arbeiten. Familie wird bei uns groß geschrieben, verschiedene Kinderattraktionen und eine Wichtelwerkstatt werden wieder die Kleinen begeistern, während die köstlichen, weihnachtlichen Spezialitäten und gemütlichen Sitzgelegenheiten auch die Großen zum Verweilen einladen. Imposant ist unser vielfältiges Kulturprogramm für jedes Alter! Auf der Bühne in unserem überdachten, beheizten Kulturzelt sorgen Künstler, Musiker und Schauspieler für Unterhaltung. Wir unterstützen auch dieses Jahr mit unseren Spendenaktionen das Kinderhospiz Sternenbrücke.

Erleben Sie gemeinsam mit uns die schönste Zeit des Jahres; auf dem CHRISTGRINDELMARKT

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen zu unserem Weihnachtsmarkt finden Sie unter:
www.christgrindelmarkt.de
http://www.facebook.com/ChristGrindel

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

20.11. – 23.12.2018 von 12:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Allende-Platz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Hamburg Tourismus GmbH
Steinstraße 7
20095 Hamburg
(0 40) 3 00 51-3 00 fon
(0 40) 3 00 51-3 33 fax
www.hamburg-tourism.de

Veranstalter:

ChristGrindelMarkt®
Luruper Weg 48
20257 Hamburg
(0 40) 40 18 86 45 fon
(0 40) 22 60 82 22 fax
www.mk-management.com