Weihnachtsmarkt Zelking-Matzleinsdorf

Weihnachtsmarkt Zelking-Matzleinsdorf
© Gemeinde Zelking-Matzleinsdorf

Der traditionelle Adventmarkt der Gemeinde Zelking-Matzleinsdorf öffnet am ersten Sonntag im Advent, dem 02. Dezember 2018, von 14:00 bis 19:00 Uhr, nämlich jährlich abwechselnd in Matzleinsdorf oder Zelking.

Ursprünglich aus einer Initiative des Elternvereines der Volksschule entwickelt, sind nun fast alle Vereine mit ihren Ausstellungs- und Verköstigungsständen beteiligt und vertreten. Der Nikolaus, der sein Kommen bereits zugesagt hat verteilt an alle Kinder Geschenke. Musikalisch wird der Adventmarkt von der Stadtkapelle Melk umrahmt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.12. – 02.12.2018 von 14:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Gemeinde Zelking-Matzleinsdorf

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Gemeinde Zelking-Matzleinsdorf
Pöchlarnerstraße 4
3393 Zelking-Matzleinsdorf
(0 27 52) 5 20 20 fon
(0 27 52) 5 20 20-4 fax
www.zelking-matzleinsdorf.gv.at